Die Fundorte der Fragmente von CTH 372 liegen sämtlich auf Büyükkale im Bereich von Gebäude A. Einzig der Fundort von Bo 8476 ist nicht mehr zu ermitteln. In der Kampagne von 1932 wurden in Raum 5 des Gebäudes A mehrere Fragmente – 798/b, 804/b, 821/b, 824/b und 825/b – des Textstücks A im Tafelschutt an der Ostwand gefunden sowie in der nördlichen Hälfte von Raum 4 das Fragment 839/b. Im folgenden Jahr wurden erneut Fragmente in ähnlicher Fundlage entdeckt – ␣␣ein großer Teil von ihnen im Tafelschutt von Raum 5 des Gebäudes A: 1269/c, 1553/c und 1646/c im Nordteil; 1769/c, 2026/c, 2122/c und 2129/c am Nordende des Raumes. Das Fragment 1165/c fand man ebenfalls im Gebäude A, allerdings im Tafelschutt zwischen Mittelachse und Ostwand, 13–18m von der Südwand entfernt. Die Fundorte der Fragmente MAH 16861, AnAr 6978, AnAr 6979, AnAr 6981, AnAr 6982, AnAr 6983 sowie AnAr 9158 wurden durch den Anschluss an das Textstück A bestimmt. Alle Fragmente wurden in Autographie veröffentlicht. Die Fragmente 804/b, 821/b, 824/b, 825/b, 1269/c, 1646/c, 2122/c und 2129/c wurden 1939 als KUB 31.127 von Josef Sturm und Heinrich Otten herausgebracht. Im gleichen Band erschien die Fragmente 1553/c und 2026/c unter den Nummern 131 bzw. 132. Die Fragmente mit Ankara-Inventarnummer wurden 1948 von Kemal Balkan in ABoT herausgegeben: AnAr 6978, AnAr 6979, AnAr 6982 und AnAr 9158 mit der Nummer 44, AnAr 6981 als Nummer 44a und AnAr 6983 als Nummer 44b. Weitere Autographien wurden 1955 von Heinrich Otten angefertigt: die Fragmente 798/b und 839/b als KUB 36.79 und 1769/c als KUB 36.79a.
Das Fragment 2357/c wurde 1933 ebenfalls im Tafelschutt in Tempel A am Nordende von Raum 5 gefunden und erschien 1939 als KUB 31.128. In derselben Mappe wurde das Fragment 900/c, das auch 1933 im südlichen Teil des Raumes 6 von Tempel A entdeckt wurde, mit der Nummer 133 veröffentlicht. Sehr viel später, in der Kampagne von 1958, wurde das Fragment 131/q in Büyükkale v/12 unter einer phrygischen Gebäudemauer gefunden und dann 1963 von Hans Güterbock als KBo 14.74 in Autographie publiziert. 1972 veröffentlichte Kaspar Riemschneider Bo 8476 als KUB 43.67. Die Fragmente, die früher als CTH 372.C und 372.E geführt worden sind, sind nun verschiedenen Versionen von CTH 374 zugeordnet.
§ 1
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Kolon 1
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Anrufung des Sonnengottes als Richter und König von Himmel und Erde
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§ 1
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Kolon 1–11
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Hymnus (Charakterisierung des Sonnengottes als siegspendend, gerecht, gütig und als Durchführer der Herbeirufung; Abstammung des Sonnengottes und Aussehen)
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§ 1
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Kolon 12–13
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Hinweis auf vollzogenene Verneigung des Sprechers (Menschenkind)
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§ 1
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Kolon 13
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Hinweis auf den folgenden Hymnus auf den Sonnengott
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§ 2
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Kolon 14–19
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Hymnus (Wirkungsbereich als Spender von Licht, Richter und Herrscher; Angabe der Mutter; hoher Status unter den Göttern)
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§ 3
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Kolon 20–27
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Hymnus (Angabe des Vaters; umfassender Wirkungsbereich; unermüdlicher Richter; Status unter den Göttern: Erhabenheit unter den alten Göttern, Zuteiler der Opfergaben an die Götter, Durchschreiten der Himmelstore)
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§ 4
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Kolon 28–33
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Hymnus (Status unter den Göttern: Verehrung und Gehorsam anderer Götter; Fürsorge und Schutz für geschädigte und verwaiste Menschen)
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§ 5
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Kolon 34–43
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Hymnus (Wirkungsbereich als Spender von Licht; Funktion als Richter über Tiere und Menschen; Fürsorge für die von den Göttern vergessenen oder verfolgten Menschen)
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§ 5
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Kolon 44
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Bitte um Gedeihen an den Sonnengott
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§ 5
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Kolon 45
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Zukünftige Opferung von Brot und Bier
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§ 5
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Kolon 46
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Bitte um Führung
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§ 6
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Kolon 47 – 48
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Hinweis auf vollzogenes Opfer (Fütterung für die Zugtiere des Sonnenwagens)
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§ 6
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Kolon 49
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Zugtiere sollen fressen
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§ 6
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Kolon 50–51
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Gute Wünsche an den Sonnengott
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§ 6
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Kolon 52
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Hinweis auf Gebet
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§ 6
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Kolon 53
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Hymnus (Eignung als Vermittler)
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§ 6
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Kolon 54–56
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Hymnus (Wege des Sonnengottes und begleitende Mächte ,Angst‘ und ,Schrecken‘)
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§ 7
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Kolon 57–62
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Hymnus (Sonnengott inmitten seiner Helfer und Begleiter)
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§ 8
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Kolon 63–65
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Hymnus (Zuteiler für die himmlischen und unterirdischen Götter)
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§ 8
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Kolon 66–67
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Bitte um Vermittlung
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§ 8
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Kolon 68–70
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Klage über den Zorn des persönlichen Gottes und Abwendung vom Sprecher
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§ 8
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Kolon 71
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Mögliche Aufenthaltsorte des persönlichen Gottes
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§ 8
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Kolon 72
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Bitte um Vermittlung in Form der Feststellung, dass der Sonnengott zum persönlichen Gott gehen werde
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§ 8
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Kolon 73–74
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Bitte um Vermittlung an den persönlichen Gott
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§ 9
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Kolon 75–80
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Anrede und Hymnus (Verdienste des persönlichen Gottes um den Betenden in seinem sozialen Umfeld)
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§ 9
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Kolon 81–84
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Anerkennung und Preisung dieser Verdienste
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§ 10
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Kolon 85–95
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stark zerstört (Unschuld des Betenden hinsichtlich Meineid, Essen, Diebstahl)
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§ 11
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Kolon 96–107
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stark zerstört (Überleben und Rüstigkeit des Menschen; Verbindung von Leben und Tod; Sterblichkeit des Menschen und Unwichtigkeit von Krankheit im Falle ewigen Lebens)
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§ 12
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Kolon 108–118
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stark zerstört (Bitte um Offenbarung)
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§ 12
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Kolon 119
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Anerkennung
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§ 13
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Kolon 120
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Bitte an persönlichen Gott um Ehrerbietung und Stärkung
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§ 13
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Kolon 121–122
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Anrede und Hymnus auf den Sonnengott (Eignung als Vermittler)
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§ 13
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Kolon 123–128
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Bitte an den Sonnengott, der persönliche Gott solle sich ihm wieder zuwenden, ihn am Leben erhalten und ihm Güte zeigen
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§ 14'
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Kolon 129–130
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stark zerstört (Klage gegenüber persönlichem Gott über schwierige Situation)
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§ 14'
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Kolon 131–132
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zerstört
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§ 14'
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Kolon 133
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stark zerstört (Bitte an den Sonnengott um Besänftigung des persönlichen Gottes)
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§ 14'
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Kolon 134
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zerstört
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§ 14'
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Kolon 135
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stark zerstört (Bitte um Entfernung aus der Krankheit)
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§ 14'
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Kolon 136
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stark zerstört (Anrede und Hymnus auf den Sonnengott)
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§ 15'
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Kolon 137
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zerstört
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§ 16'
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Kolon 138
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zerstört (wohl Hinweis auf Gebet an Sonnengott)
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§ 16'
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Kolon 139
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zerstört (wohl Bitte an den Sonnengott um Gehör durch den persönlichen Gott)
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§ 16'
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Kolon 140
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Beteuerung der eigenen Unschuld durch rhetorische Frage nach der Schuld gegenüber der persönlichen Gottheit
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§ 16'
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Kolon 141–143
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Beteuerung der eigenen Unschuld durch Abgrenzung vom Kaufmann, der die Waage verfälscht
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§ 17'
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Kolon 144–148
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Klage über Angst und Krankheit
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§ 17'
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Kolon 149
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Hinweis auf die Klage gegenüber dem persönlichen Gott
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§ 18'
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Kolon 150–153
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Klage über Alpträume, vom persönlichen Gott zugelassene Kraftlosigkeit und Krankheit
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§ 18'
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Kolon 154
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Rhetorische Frage des Betenden, ob er nie nach der Vorherbestimmung durch persönlichen Gott gefragt habe
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§ 18'
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Kolon 155
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Hinweis auf Bitte um Gnade (duddu)
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§ 18'
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Kolon 156–159
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Klage über die vom persönlichen Gott verursachte Erfolglosigkeit in Rechtsangelegenheiten und den eigenen schlechten Einfluss
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§ 18'
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Kolon 160–163
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Hymnus (Charakterisierung des persönlichen Gottes als Vater und einzige Mutter)
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§ 18'
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Kolon 164
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Klage über Angst und Schlaflosigkeit
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§ 18'
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Kolon 165
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Bitte um Überleben
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§ 18'
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Kolon 166
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Bitte um Erlösung
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§ 18'
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Kolon 167
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Bitte um Fürsorge
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§ 18'
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Kolon 168
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Bitte um Beseitigung der Krankheit
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§ 19'
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Kolon 169–176
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stark zerstört (Klage, unter anderem über Ziellosigkeit)
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§ 19'
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Kolon 177–179
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Bitten um Führung und Fürsorge
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§ 20'
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Kolon 180
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Gelübde, den persönlichen Gott zu rühmen
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§ 20'
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Kolon 181
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zerstört (wohl auch Gelübde)
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§ 20'
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Kolon 182–183
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Klage über Verrat der Freunde und Niederlage
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§ 20'
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Kolon 184
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Klage über Zorn der Gottheit
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§ 20'
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Kolon 185–187
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zerstört (wohl Bitte, dass die Krankheit den Betenden loslassen möge?)
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§ 21'
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Kolon 188
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Bitte, den Sprecher an einen guten Ort zu stellen
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§ 22'
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Kolon 189
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Bitte um Unterstützung in der Krankheit
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§ 22'
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Kolon 190–192
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stark zerstört
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§ 22'
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Kolon 193
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Bitte um Lösung des Ärgernisses
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§ 22'
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Kolon 194
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stark zerstört (wohlBitte die Krankheit betreffend)
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§ 23'
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Kolon 195
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Bitte um Fernhalten von bösen Tagen und Nächten
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§ 24'
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Kolon 196
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Bitte um Lösen des Ärgernisses
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§ 24'
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Kolon 197
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Bitte um Fürsorge
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§ 24'
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Kolon 198–199
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zerstört (Betender als Verstorbener?)
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§ 24'
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Kolon 200
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Bitte um Akzeptanz des Sonnengottes als Boten?
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§ 24'
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Kolon 201–203
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stark zerstört
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§ 24'
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Kolon 204
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Bitte um Lösung der Vergehen
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§ 25'
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Kolon 205–206
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stark zerstört (enthält Bitten)
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§ 25'
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Kolon 207
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Bitte um Besänftigung durch das Gebet
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§ 26'
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Kolon 208–209
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Bitte um Wiedereinsetzen des ursprünglichen Zustands der Seele
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§ 26'
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Kolon 210
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Bitte um Angleichung der Seele des Gottes an die Seelen der Eltern
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§ 27'
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Kolon 211
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zerstört (Kolophon: beendet)
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