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Interferenzerscheinungen in den hethitischen Texten: Der Einfluss des Akkadischen |
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Dardano P. 2019b: |
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Das Gebet der Gaššuliyawia: Struktur und Performanz |
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Daues A. – Rieken E. 2018a: |
Das persönliche Gebet bei den Hethitern : Eine textlinguistische Untersuchung |
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d’Alfonso L. 2006a: |
Alcune riflessioni preliminari sulla formulazione degli ordini e dei divieti nella normativa per gli ufficiali dello stato ittita |
UfficioDocumento 331-347 |
Francia R. 2006a: |
Scelte di linguaggio e anomalie nell’ufficio dello scriba ittita |
UfficioDocumento 349-359 |
Giorgieri M. 2001d: |
Der Löwe und der Fuchs in dem Brief KBo 1.14 |
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Görke S. – Torri G. 2014a: |
Bau(-)Rituale! Zur Textgeschichte von CTH 413-415 und CTH 725-726
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Haas V. 2006a: |
Die hethitische Literatur |
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Haas V. – Wegner I. 2007a: |
Beispiele poetischer Techniken im hurritischen Schrifttum |
6HitCongr1 347-354 |
Hoffner H.A. 2009a: |
Letters from the Hittite Kingdom
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Hoffner H.A. 2013a: |
“The King’s Speech”: Royal Rhetorical Language |
Fs Beckman 137-153 |
Hogue T. 2019a: |
“I Am”: The Function, History, and Diffusion of the Fronted First-Person Pronoun in Syro-Anatolian Monumental Discourse |
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Hutter M. 2011a: |
Sammeltafeln – Zufallsprodukt von Schreibern oder Ausdruck von hethitischem Literaturverständnis?
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AOAT 391 115-128 |
Josephson F. 2006a: |
Début d’un emploi créatif de la langue hittite. Genre, Style, discours, syntax, grammaire, poétique |
Langue Poétique 141-156 |
Lühr R. 2015a: |
“In der Hand aus Teig einen Vogel hält sie” ‒ Zur Informationsstrukturierung
in hethitischen Ritualtexten |
Zinko C. – Zinko M. 2015a 253-286 |
Martino S. de 1993b: |
KUB XXVII 38: ein Beispiel kultureller und linguistischer Überlagerung in einem Text aus dem Archiv von Boğazköy |
SMEA 31 121-134 |
Martino S. de 2005h: |
Old Hittite Historiographical Texts: Problems of Classifications |
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Martino S. de 2017d: |
The Composition and Transmission of the itkalzi Ritual |
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Miller J.L. 2005f: |
Unravelling the Kizzuwatna Rituals: The Redactional History of Mastigga's Ritual for Domestic Quarrel |
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Monte G.F. del 2009a: |
“Quando il nemico venne a sapere che…”. Uno stilema nelle opere storiografiche di Mursili II
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The Princeton Handbook of Multicultural Poetries |
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Akizzi of Qatna – A Case of a Diplomatic faux pas? |
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Diplomazia e propaganda in epoca imperiale ittita. Forma e prassi |
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Pisaniello V. 2015a: |
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Rieken E. 2011a: |
Fachsprachliche Merkmale in den hethitischen Ritualbeschreibungen
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AOAT 391 207-216 |
Rieken E. 2019c: |
Hittite Prayers and Their Mesopotamian Models |
Religious Convergence 149-162 |
Roth T. 2021a: |
Religiöse Kommunikation im Umbrischen und Hethitischen. Fachsprachlichkeit in Ritualtexten und Gebeten |
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Siegelová J. 1971a: |
Appu-Märchen und Ḫedammu-Mythus |
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StBoT 63: |
Das persönliche Gebet bei den Hethitern: Eine textlinguistische Untersuchung |
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Stefanini R. 2004a: |
The Catch Line of Ḫedammu 10 (KUB 33.103, Rs.) |
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Taracha P. 2011a: |
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Torri G. 2007a: |
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Hittite Building Rituals. Interaction between Their Ideological Function and Find Spots |
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Ünal A. 2003a: |
Word Play in Hittite Literature? |
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NAM.RA GUD UDU in Hittite: Indo-European poetic language and the folk taxonomy of wealth |
Hethitisch und Indogennanisch 269-287 |
Watkins C. 2010b: |
Toward a Hittite Stylistics: Remarks on Some Phonetic and Grammatical Figures
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Fs Melchert 356-362 |
Watkins C. 2010c: |
An Indo-European Stylistic Figure in Hittite: The a a b Triad and the Climatic Formula … Vi … Vi … Vj |
Gs Neu 329-335 |
Wilhelm G. 1995b: |
Zur Ritual- und Redaktionsgeschichte des althethitischen Gewitterrituals CTH 631.1. |
2HitCongr 381-388 |
Wilhelm G. 2010c: |
Zur Struktur des hethitischen “Kantuzzili-Gebets”
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Fs Th. Seidl 33-40 |
Zorman M. 2004a: |
The Palace Chronicle Reconsidered |
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